Tennisclub Tengen e. V.

Ergebnisse und Vorschau Sommerrunde 2021

Ergebnisse vom Wochenende 30.07 - 31.07.2021

U9 Kleinfeld 2 : TSG Gaienhofen/ Schienerberg  1:3 (Spielabbruch wegen Regen)

U10 Midcourt 2 : TC Gaienhofen  1:3 (Spielabbruch wegen Regen)

TC BW Villingen 1 : U9 Kleinfeld 1  1:7

U15 gemischt2 : TC Insel Reichenau   6:0

TSG TC Bräunlingen/ SV Mundelfingen : U15 gemischt1  0:6

 

Ergebnisse vom Wochenende 23.-25.07.2021

U9 Kleinfeld1 : TC BW Donaueschingen1  6:2

TC BW Donaueschingen2 : U9 Kleinfeld2  2:6

U10 Kleinfeld 1 : TC BW Donaueschingen  1:5

Donaueschingen, fast in Bestbesetzung angereist, war zu stark für unsere junge Mannschaft. Laurenz an Position hatte es mit der 2 Jahre älteren Gegnerin sehr schwer erwischt. Er spielte toll mit, aber die Erfahrung hat dann doch gesiegt. Hannes holte in seinem Match den Ehrenpunkt für Tengen. Emma, erst vom Kleinfeld zum Midcourt gewechselt, hatte es mit einer quirligen Gegnerin zu tun, die sie nicht ins Spiel kommen ließ. Carla konnte gegen ihren Gegner keinen Sieg holen, das wäre aber auch zu viel verlangt, wenn man erst wenige Wochen Tennis spielt. Sie stellt sich der Herausforderung bravourös und kann stolz auf sich sein. Im Doppel spielten unsere Mädels dann gegen die Donaueschinger Jungs. Sie versuchten alles, aber die Jungs waren zu stark. Unsere Jungs waren den gegnerischen Mädels fast ebenbürtig und es fehlten nur wenige Punkte zum Sieg. Ein Ausblick ins nächste Jahr lässt Gutes erwarten, da fast alle Spieler noch ein Jahr Midcourt spielen werden. Bleibt dran, ihr wart super!

TC Dauchingen : U10 Midcourt 2  4:2

TC Steißlingen : U12 gemischt  4:2

TSG SV Unteralpfen/ Hotzenwald Görwihl : U15 gemischt1  1:5

Ziemlich früh (7:20Uhr!) musste die U15 am Morgen los. Dennoch waren Aurélie, Hannah und Emil in ihren Matches hellwach und konnte ungefährdete Siege für Tengen holen. Jacob, Aushilfskraft aus der U12, musste sich nach einem intensiven und langen Spiel knapp geschlagen geben. Sein Match endete erst, als die Mädels ihr Doppel schon erfolgreich hinter sich gebracht hatten. Das Jungs-Doppel war dann auch eine klare Angelegenheit für die Tengener.

TC Owingen : U15 gemischt2  5:1

TC BW Villingen2 : Damen 50  2:4

Damen 50 feiern Meistertitel!

Beim Saisonfinale gegen den TC Blau Weiß Villingen entschied sich die diesjährige Meisterschaft. Voll motiviert fuhren wir am Samstag früh in den Schwarzwald.  Nach den Einzelkonkurrenzen stand es 3:1 für die Tengener Damen. Nun galt es mit einem Sieg in einem Doppel den Erfolg zu sichern. Dies gelang Dagmar und Antonia mit einer bravourösen Leistung in einem äußerst knappen Match im Match-Tie-Break.

Die Freude den Meistertitel nach Tengen zu holen war groß. Im Einsatz waren Antonia Geiser, Dagmar Strölin, Angelika Eichkorn und Heike Wittwer.

 

Herren 60 : TC Hilzingen  3:3

TC Markdorf : Damen 1  5:4

Freude auf mehr

Auch wenn wir in dieser Saison bei 5 Oberliga Spielen keinen Sieg verbuchen konnten, ist die Stimmung im Team großartig. Tolle Matches, hohes Niveau, viel Kampfgeist und ein großartiges Miteinander prägten die letzten 2 1/2 Tennismonate.

Beim letzten Saisonspiel gegen den TC Markdorf reichte es erneut leider nur zu einer knappen 4:5 Niederlage. Im Einzel punkteten Bianca Maus, Christina Preter und Claudia Hoffmann zu einem 3:3 Zwischenstand. Bei Regen ging es in der Halle weiter. Schnell ging das 3er Doppel Preter/Tran für uns aus, im 1er Doppel waren die Gegner leider zu stark. Ein Krimi bot das 2er Doppel Maus/Hoffmann. Hin und her und hin und her und am Ende doch "nur" eine knappe 3:6 6:7 Niederlage, aber davon lassen wir uns nicht entmutigen.

Mit unserem Coach Leo Reisch und einer tollen gemeinsamen Busfahrt haben wir den Abend gesellig beim ein oder anderen Glas Sekt/Bier und leckeren Pizzen ausklingen lassen.

Es spielten an dem Tag: Bianca Maus, Yvonne Nutz, Christina Preter, Tanja Zeller, Kimberly Tran und Claudia Hoffmann

Hoch motiviert starten wir Ende September in die Hallensaison mit Trainer und freuen uns schon jetzt auf ein weiteres Jahr in der Oberliga (Corona bedingt gibt es keinen Absteiger). Nochmal lieben Dank an alle Fans, ob jung oder alt. Ihr wart diese Saison echt klasse. Und auch einen herzlichen Dank an die Papas, Gottis/Göttis und Omas/Opas, die die Kids der Mamas im Team umsorgt und uns diese Tennistage ermöglicht haben. Auf eine tolle Saison nochmal ein kräftiges Netz...Roller....Netz...Roller....Netz....Roller

 

Damen 2 : TSG TC Meßkirch/ TC Rohrdorf  3:3

Ein langer Tennistag mit Regenunterbrechung endete im letzten Heimspiel mit einem Unentschieden für die Damen2. Die ersten beide Einzel wurden beide knapp verloren. Bei Nicole und Anja fehlte nur das berühmte Quäntchen zum Sieg. Corinna- mit etwas Startschwierigkeiten nach langer Pause- und Heike konnten auf den hinteren Positionen jeweils punkten. Damit stand es 2:2 und es war noch alles offen. Im Doppel zeigten Nicole und Anja, die zum ersten Mal miteinander spielten, eine hervorragende Leistung. Es reichte aber denkbar knapp nicht zum Sieg, der Matchtiebreak ging mit 12:10 an die Gäste. Bei Corinna und Heike lief es im Doppel ganz gut und sie konnten mit 6:1 und 6:1 den Tennistag beschließen.

Es spielten: Nicole Schautzgy, Anja Stihl, Corinna Stihl, Heike Wicker

 

Ergebnisse vom Wochenende 16.-18.07.2021

 

TC TW Tiengen : U9 Kleinfeld1  7:1

TSG Kreenheinst./ Gutenstein/ Schwenningen/ Heuberg : U9 Kleinfeld2  5:3

U10 Midcourt1 : TC Markdorf  1:5

U10 Midcourt2 : TSG Eggingen/ Lauchringen  0:6

Die beiden Midcourt-Mannschaften hatten einen gemeinsamen Heimspieltag. Dementsprechend groß war das Gewusel auf und neben den Plätzen. Die treue Fangemeinschaft sah zwar gute Spiele und viel Engagement, aber leider reichte es nur zu einem Ehrenpunkt für die Tengener im Einzel. Aber nächste Woche kann es schon wieder ganz anderes laufen!

TC BW Villingen 1 : U15 gemischt1  5:1

Damen 1 : TC Radolfzell  3:6

Gelungener Spieltag

Bei unserem letzten Heimspiel dieser Saison mussten wir zwar eine 6:3 Niederlage gegen den TC Radolfzell hinnehmen, aber der Sonntag war geprägt von einem Tennistag mit viel Sonnenschein und guten Leistungen. Wir müssen uns in der Liga alles andere als verstecken. Das hat sich nochmal deutlich gezeigt. Nach den Einzeln stand es 2:4 für den TC Radolfzell. Die Einzelpunkte holten Bianca Maus und Kimberly Tran. Auch in den anderen Einzeln war teilweise wirklich mehr drin. Schade, aber wir haben gekämpft bis zum Schluss. Wer dachte wir resignieren in den Doppeln, hat sich getäuscht. Mit viel Elan und Leidenschaft wurde auf allen 3 Plätzen weiter gefighted. Bianca Maus und Claudia Hoffmann konnten noch einen dritten Punkt erspielen. Neben dem Tennis und unserer Leistung stand ein gelungener Tennistag im Vordergrund. Zahlreiche Fans, die uns unterstützt haben, viele Kinder, die unsere Zukunft im Verein sind, der Besuch unseres Trainerstabs, ein motivierendes Ambiente, leckerer Kuchen, geselliges Beisammensein...rundum ein gelungener Heimspieltag, den wir kommende Saison wiederholen und ausbauen möchten. Am kommenden Sonntag steht unser letztes Saisonspiel um 11 Uhr in Markdorf an.

Es spielten: Bianca Maus, Yvonne Nutz, Christina Preter, Tanja Zeller, Kimberly Tran, Linda Messmer und Claudia Hoffmann

 

SV Liggeringen : Herren  0:6

 

Ergebnisse vom Wochenende 09.-11.07.2021

U9 Kleinfeld2 : SV Liptingen  3:5

Unsere Kleinsten begeistern die Zuschauer

Bei sonnigem Tenniswetter wuselten am Freitag viele kleine flinke Tennisfüße auf dem Tennisplatz. Toll und schön zu sehen, wie unsere Kleinsten mit Feuer und Flamme konzentriert nach jedem Ball kämpfen. Gegen den SV Liptingen konnten wir in der ersten Runde Doppel ein 1:1 erspielen. Hier waren Joshua Maus und Lovis Langer erfolgreich. Einen weiteren Einzelpunkt holte Luisa Maier gefolgt von einem dritten Punkt im Doppel von Joshua Maus und Luisa Maier. Der Endstand von 3:5 für die Gegner war am Freitagabend Nebensache bei so vielen strahlenden Tennisgesichtern.

Weiter so liebe Kids. Euere Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel, der Verein und alle Fans sind stolz auf euch.

Steisslingen : U10 Midcourt2  6:0

U15 gemischt 1: TC RW Blumberg  5:1

TSG TC GW Bodmann-Ludwigsh./ TC Stockach : U15 gemischt2  5:1

Beim Auswärtsspiel gegen den TSG Bodmann/ Stockach verloren unsere U15/2 Spieler mit 5:1. Obwohl unsere Spieler tapfer bis zum Schluss um jeden Ball kämpften und auch sehr schöne Ballwechsel zustande brachten, hatten sie gegen die Gegner kaum eine Chance. Es konnte leider nur ein Einzel gewonnen werden, die restlichen Spiele gingen verdient an den TSG Bodmann / Stockach . Zwischendurch stärkten sich alle an dem leckeren Buffet und zum Abschluss gab es zur großen Überraschung Schnitzel mit Pommes. Da vergaß man schnell die Enttäuschung und gemeinsam ließ man sich es schmecken.

Es spielten: Fiona Krause, Fabienne Raus, Emil Guth, Bennet Wieland

 

Damen 50 : TC Stetten a.k.M.  5:1

TC Wolfsberg Pforzheim : Damen 1  2:7

Sekt statt Sieg

Beim Tabellenführer TC Wolfsberg Pforzheim war leider nicht viel zu holen. Zu gut waren unsere Gegner, die den Aufstieg in die Badenliga anstreben. Einen Einzelpunkt holte Bianca Maus. Im Doppel punktete erneut Bianca Maus mit unserem Küken Kimberly Tran. Am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen den TC Radolfzell freuen wir uns auf über laute Unterstützung, Zuschauer mit Hunger auf Kuchen und Sektsponsoren

Damen 2 : TC GW Geisingen  1:5

Am Sonntag gab es für die Damen 2 leider eine 1:5 Heimniederlage zu verbuchen. Mit zwei verlorenen Einzeln, sowie zwei, die im Match Tiebreak verloren wurden, war das Glück leider nicht auf unsere Seite. Ziel war es im Doppel zumindest noch zu Punkten. Auch das Zweier Doppel von Heike und unserem Joker Mary wurde leider knapp verloren, im Einser Doppel konnten Anja und Miriam zumindest den Ehrenpunkt für den TC Tengen holen.

TC Gurtweil : Herren 50  7:2

TC Lenzkirch : Herren  0:6

 

Ergebnisse vom Wochenende 02.-04.07.2021

U9 Kleinfeld 1 : TC Markdorf  1:7

TC Hotzenwald Görwihl : U9 Kleinfeld 2  4:4

Nach einer langen Fahrt in den Hotzenwald starteten unsere Jüngsten ihr zweites Saisonspiel. In der ersten Runde holten sich Joshua Maus und Max Krause einen Doppelpunkt im Match-Tiebreak. In den Einzeln punkteten Carlo Preter und Joshua Maus. Die zweite Doppelrunde war dann für Tim Wiedmann und Carlo Preter erfolgreich. Die Jungs hatten einen tollen Nachmittag und viel Spaß und freuen sich bereits auf das nächste Tennis-Erlebnis.

TC Konstanz : U10 Midcourt 1  0:6

Gut lachen hatten die 4 Jungs der Midcourt-Mannschaft nach ihrem klaren Sieg gegen den TC Konstanz. Unter den Augen von Cheftrainer Rene zeigten sie, dass sie Trainingsinhalte umsetzen können. Adrian, Laurenz und Hannes landeten in den Einzeln klare Siege. Fabian in seinem ersten Rundenspiel überhaupt musste in den Matchtiebreack und besann sich dort auf seine Stärke- ruhig bleiben und sicher rüber spielen, wie ein alter Hase. Spannend wurde es dann noch für das Doppel Adrian/ Laurenz. Die beiden haben sich vor dem Spiel noch gar nicht gekannt, entsprechend schwierig war der erste Satz den sie mit 1:4 verloren. Im zweiten Satz ging es schon wesentlich besser und im Matchtiebreack ließen sie die Fans noch etwas zittern. Erst das 14:12 brachte den Sieg für die zwei. Das Tengener Doppel Hannes/ Fabian harmonierte schon ganz gut und gewannen gegen die 2 Konstanzer Mädels. Super Jungs! Es spielten: Adrian Ehrke, Laurenz Keller, Hannes Wicker und Fabian Bumiller

U12 gemischt : TC Pfullendorf  3:3

Im einzigen Heimspiel der U12-Mannschaft gab es ein Unentschieden. Nach hartem Kampf und teils langen und tollen Ballwechseln gewannen sowohl Paul als auch Max knapp. Nicht nur die Jungs auch die Zuschauer kamen da ins Schwitzen. Marie im ersten Großfeldmatch kam noch nicht so gut ins Spiel und verlor 3:6 und 2:6. Da hatte die Gegnerin etwas mehr Routine. Leonie unsere Aushilfe aus der U15 hatte es ebenfalls nicht einfach, aber für sie heißt es nach nicht einmal einem Jahr Tennis Matchpraxis zu sammeln. Im Doppel kamen die Mädels ganz gut zurecht, zu einem Sieg reichte es aber nicht. Die Jungs trumpften im Doppel stark auf. Neuling Max am Netz und Paul mit druckvollen Schlägen von hinter sicherten sich den dritten Matchpunkt in 6:1 und 6:1.  Es spielten: Marie Gruber, Leonie Prutscher, Paul Zeller, Max Langer

TC Weilersbach : U15gemischt 1  1:5

Am Samstag, den 3. Juli spielte die Gemischte 1. Mannschaft der U 15 gegen den TC Weilersbach. Die Hinfahrt war die erste Herausforderung, da keine Kennzeichnung von Schilder oder sonst etwas für die Findung der Spielplätze zusehen war. Das Spiel dagegen war mit einem Endstand von 5:1 sehr erfolgreich für die Tengener Jugend. Das Einzel von Emil Guth (Aus Geisingen) und Aurélie Erhard wurde 6:0, 6:0 gewonnen. Auch Hannah Hogg (Aus Stühlingen) brachte eine hervorragende Leistung mit einem Sieg von 6:0, 6:1. Lennart Wieland verlor leider nach vielen, schönen, langen Ballwechseln das Spiel 6:7, 3:6.

Die beiden Jungs und Mädchen Doppel waren sehr schön gespielt. Daher ein verdienter Sieg mit einem Spielstand von 6:3, 6:1 für die Mädchen und 6:1, 6:2 für die Jungs

U15 gemischt 2 : TC Uhldingen  1:5

Hartumkämpfte und faire Spiele sahen die Zuschauer am Wochenende von unserer U15/2 gegen den TC Uhldingen. Trotz der heißen Temperaturen gab es schöne, schnelle und auch sehr lange Ballwechsel. Wir kämpften, rannten, doch es hat nichts gebracht. Denn wir mussten uns mit 5 : 1 geschlagen geben. Für den TC Tengen haben gespielt: Fiona Krause, Claudia Zurrin, Marius Schmid und Bennet Wieland

Herren 50 : TC Erdmannsweiler

Herren 50 erfolgreich!

Beim Heimspiel der Herren 50 in der 2. Bezirksliga gab es gegen den TC Erdmannsweiler einen 7:2 Sieg. Hubert Braun, Engelbert Zeller, Georg Eichkorn, Günter Stump und Thomas Meister konnten ihre Einzel gewinnen. Walter Zimmermann musste sein Spiel mit 2:6 / 4:6 seinem Gegner überlassen und somit stand es 5 : 1 für Tengen nach den Einzeln. Der Sieg war uns also vor den Doppel schon nicht mehr zunehmen. Die Doppel konnten wir somit unbeschwert in Angriff nehmen. Braun/ Meister und Stum/ Zimmermann waren erfolgreich nur das Doppel Kornmayer/ Eichkorn verloren ihr Spiel im 3. Satz im Match Tie Break. Endstand somit 7 : 2 für Tengen.  Das letzte Verbandspiel bestreiten die Herren 50 am Samstag 10.07.21 beim TC Gurtweil und hoffen bei diesem Auswärtsspiel erfolgreich zu Punkten.

Damen 1 : TC Durlach  4:5

Knapp den Sieg verpasst

Die Damen 1 des Tennisclub Tengen begrüßte am Sonntag, den 4. Juli den TC Durlach beim ersten Heimspiel der Saison 2021. Während im Einzel Yvonne Nutz, Christina Preter und Tanja Zeller klar den Sieg den Gegnern überlassen mussten, glänzten Linda Messmer und Kimberly Tran mit ihrem ersten Heimsieg und holten zwei Punkte für die Mannschaft. Nach langem Kampf musste sich auch Bianca Maus an Position 1 der Gegnerin geschlagen geben und der Ausgleich zum 3:3 wurde knapp verpasst. Somit war der Zwischenstand nach den Einzeln 2:4. Obwohl das 1. Doppel mit Yvonne Nutz und Tanja Zeller klar verloren war, konnten die zwei weiteren Doppel einen Sieg holen. Trotz der knappen Niederlage mit 4:5 waren die Spielerinnen mit ihrer Leistung sehr zufrieden.

Die Damen 1 bedankt sich bei allen Fans und Gästen, die die Spielerinnen unterstützt und für eine tolle Stimmung gesorgt haben. Am Sonntag, den 11.07. schlagen die Oberliga-Spielerinnen des TC Tengen beim TC Wolfsberg Pforzheim auf.

 

Ergebnisse vom Wochenende 25.-27.06.2021

TC BW Villingen 2 : U9 Kleinfeld 1  3:5

Für die zusammengewürfelte Mannschaft der Spielgemeinschaft mit Singen ging es am Freitag nach Villingen. Die Kinder fanden gleich zueinander, obwohl sie sich teilweise das erste Mal sahen. Nach der ersten Runde Doppel stand es 1:1. In den 4 Einzeln punktete die SG kräftig und konnte mit einer 4:2 Führung in die weiteren 2 Doppel gehen. Hier sprang noch einmal ein Punkt heraus und so gelang den vier Jungs ein 5:3 Sieg. Super!  Es spielten: Laurenz Keller, Hannes Wicker (Tengen), Leonas Bangert, Hannes Wicker (Tengen), Tim Wiedmann (Tengen)

 

U9 Kleinfeld 2 : TC Pfaffenweiler  1:7

Am Freitag spielten auch die jüngsten des TC Tengen zum ersten Mal in dieser Saison. Die U9, mit Emma Stihl, Lovis Langer, Paula Stihl, Svea Simon, Luisa Maier und Mika Raus traten gegen den TC Pfaffenweiler an und mussten sich in 4 Einzeln und 4 Doppeln leider mit 7:1 geschlagen geben. Emma holte als bereits erfahrene Mannschafspielerin den Ehrenpunkt, für alle anderen war es jedoch auch ihr allererstes Rundenspiel! Ein großes Lob an euch alle- ihr hattet Spaß und habt das richtig toll gemacht -weiter so!

TC Radolfzell : U12 gemischt  2:4

U15gemischt 1 : TC Bonndorf  2:4

TC Triberg : Herren 50  8:1

TC Weilersbach : Herren 60  4:2

Herren : TC Eigeltingen  3:3

SV Unteralpfen : Damen 50  2:4

Gelungener Saisonstart der Damen 50!

Mit einem 4:2 Erfolg startete die Damen 50 in die neue Saison. Bei idealem Tenniswetter starteten wir unsere Reise nach Unteralpfen (hinter Waldshut-Tiengen).  Für den TC Tengen spielten Theresia Zendler, Dagmar Strölin, Antonia Geisser, Angelika Eichkorn und Heike Wittwer. Nach den Einzelkonkurrenzen stand es bereits 3:1 für Tengen, sodass ein Erfolg im einem Doppel für den Gesamtsieg reichte. Danach hatten unsere Gastgeber noch einen kleinen Imbiss vorbereitet. Mit einem souveränen Auswärtssieg ging ein toller Tennistag zu Ende.

TC Grenzach : Damen 1  7:2

In das erste Spiel der Oberliga-Saison startete die 1. Damenmannschaft ohne die Nr.1 Bianca Maus. Trotz einiger knapper Sätze mit spannenden Ballwechseln konnte nur der 14-jähriger Neuzugang Kimberly Tran an Position vier das Einzel für sich entscheiden. Den einzigen Doppelpunkt holten Linda Messmer und Christina Preter. Am kommenden Wochenende kommen die Damen des TC Durlach nach Tengen. Das Team freut sich über Unterstützung!
( Es spielten: Yvonne Nutz, Christina Preter, Tanja Zeller, Kimberly Tran, Linda Messmer, Claudia Hoffmann)

TC Hohenfels-Mindersdorf : Damen 2  4:2

Beim 2. Saisonspiel waren die Damen 2 zu Gast in Hohenfels-Mindersdorf. Es waren spannende Einzel zu sehen, leider mit wenig Glück für unsere Damen 2. Anja Stihl und Heike Wittwer mussten sich knapp geschlagen geben und auch Heike Wicker musste den Punkt nach einem Drei-Satz-Krimi abgeben. Lediglich Miriam Strickfaden konnte nach den Einzeln einen Sieg einfahren.

Die Doppel Paarungen waren ziemlich schnell klar und so gingen Miriam und Anja sowie Heike und Heike mit der Hoffnung auf 2 Punkte ins Rennen. Bei Heike und Heike waren die Spiele zwar relativ ausgeglichen, es fehlte aber der letzte Funken und so mussten sie sich den Gegnerinnen mit 3:6 und 3:6 geschlagen geben. Anja und Miriam konnten dagegen in einem spannenden Doppel den zweiten Punkt nach dem Match Tiebreak einfahren. Alles in allem mit sehr schönen Spielen aber leider einer 2:4 Niederlage für die Damen 2.

 

Ergebnisse vom Wochenende 19./ 20.06.2021:

U15gemischt 1 : TC BW Erzingen  4:2

TC Rebberg : U15gemischt 2  3:3

Herren : SV Liptingen  5:1

TC Pfullendorf : Damen 2  4:2

Zum Auftakt in die Saison mussten die Damen 2 in Pfullendorf eine knappe 4:2 Niederlage einstecken. Dennoch war der Start keineswegs verkorkst. Unser Neuzugang Anja Stihl aus Leipferdingen ging nach etlichen Jahren Tennisabstinenz mit etwas zittrigen Knien in ihre erste Partie. Nach verlorenem ersten Satz, holte sie im zweiten furios mit 6:1 auf. Im Matchtiebreak hatte aber ihre Gegnerin aus Pfullendorf die Nase vorn. Trotzdem ein toller Einstand Anja! Heike Wittwer und aus Aurelie Erhard, die auch noch bei der U15 spielt, spielten beide gut, aber die Gegnerinnen noch besser. Lediglich Heike Wicker konnte nach den Einzeln einen Sieg verbuchen.

Nachdem sich die 3 älteren Damen nicht für eine Doppelaufstellung entscheiden konnte (wie das halt manchmal so ist) nahm Aurelie das Heft in die Hand und stellte auf: Heike mit Heike und Anja mit Aurelie. 2 Punkte waren natürlich das Ziel. Am Ende siegten Anja und Aurelie mit 6:4 und 7:5 in einem sehr couragierten Spiel. Für Heike und Heike wäre vielleicht etwas mehr drin gewesen, aber mit 3:6 und 4:6 mussten sie den Sieg den Pfullendorferinnen überlassen.

 

Ergebnisse vom Wochenende 12./13.06.2021:

Herren : TC Schwenningen/ Heuberg  6:0

 TC Uhldingen : Herren 60  3:3

 
Randegger Ottilien-Quelle
Brauerei Zoller Hof
Sparkasse Engen Gottmadingen
Volksbank Hegau
Spitznagel und Partner
Zum Seitenanfang