Tennisclub Tengen e. V.

25. jähriges Vereinsjubiläum - TC Tengen

25 Jahre Tennisclub Tengen
 
 
 
Herrliches Sommerwetter für 25 Jahre TC Tengen
Am Samstag, den 21. Juli 2013, feierte der Tennisclub Tengen sein 25-jähriges Bestehen.  Zugleich hat auch die Tennishalle des TC Tengen in diesem  Jahr ihren 10. Geburtstag.
Diese beiden Anlässen sorgten somit für allen Grund zu feiern.
Der Festabend wurde um 18 Uhr mit einem Sektempfang au f der Tennisanlage des TC Tengen bei herrlichem Sommerwetter eröffnet. Es trafen sich Sponsoren, Ehrengäste,
Mitglieder, ehemalige Mitglieder und Freunde und Gönner des Vereins.
In der Begrüßungsrede des 1. Vorsitzenden Georg Eichkorn und der ehemaligen Jugendwartin Brigitte Straub wurden alle Gäste herzlich willkommen geheissen, Dankesworte
ausgesprochen und ein kurzer Vereinsrückblick gegeben.
Alleinunterhalter Johannes Zimmermann sorgte für gute Stimmung und Tanz, für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und eine Cocktailbar liess an diesem warmen Sommerabend
niemand verdursten. In einem angrenzenden Zelt hatte jeder die Möglichkeit sich eine Zusammenstellng der Entwicklung des Vereins mit der Auflistung aller gewählten Vorstandschaften,
der verschiedenen Bauabschnitte, der aktiven Mannschaften, der Gründungsmitglieder und vielen weitere Informationen anzusehen. Ausserdem sorgten Bilderordner aus den letzten
25 Jahre für das ein oder andere Schmunzeln auf den Gesichtern.
Diese Dokumentationen zeigt die soziale sowie auch sportliche Erfolgsgeschichte des Tennisclub Tengen. Der Verein kann mit seinen aktuell 169 Mitgliedern stolz auf das Geschaffene
und Erreichte sein. Mit einer der schönsten und gepflegtesten Tennisanlagen in der Region und mit eigener Vereinstennishalle, kann man sich durchaus sehen lassen.
BE
 
Vorstand Georg Eichkorn ehrte die Brüder Max und Werner Kornmayer als beste Platzwarte der Region anläßlich des 25 jährigem Vereinsjubiläum des TC Tengen.
Alleinunterhalter Johannes Zimmermann sorgte für beste Stimmung beim 25. Jährigem Vereinsjubiläum des TC Tengen.
  
 
 
 
Ein Blumengeschenk wurde der ehemaligen Jugendwartin Brigitte Straub überreicht die für das Bilderpavillion „25 Jahre TC Tengen hauptverantwortlich war.
 
Breitensportwart Will Martin überbrauchte Glückwünsche und einen Scheck vom Bezirk Schwarzwald – Bodensee.
 
 
     
 
     
 
   
 
     
 
     
 
     
 
     
     
Vorstand Georg Eichkorn ehrte die Brüder Werner und Max Kornmayer , als beste Platzwarte in der Region.
 
Vor der Verantstaltung:
 
Die Planungen für das 25 jährige des TC Tengen voll im Gange !
 
 
Randegger Ottilien-Quelle
Brauerei Zoller Hof
Sparkasse Engen Gottmadingen
Volksbank Hegau
Spitznagel und Kollegen
On the Road Camp
life from inside
Zum Seitenanfang