Tennisclub Tengen e. V.

Herren werden Meister - Herzlichen Glückwunsch

Herren feiern Meisterschaft
Nach den Siegen über Deggenhausertal (4:2), Liptingen (5:1), und Schwenningen (6:0) ging es als Tabellenführer zum Dauermeister aus Eigeltingen. Während Marius Geldon, Sascha Speck und Neuling Philipp Gleichauf ihre Einzel für sich entscheiden konnten, hatte Maximilian Voß trotz starkem Spiel knapp das Nachsehen. Nachdem das erste Doppel verloren ging sorgten Sascha Speck und Philipp Gleichauf mit dem entscheidenden vierten Punkt für den 4:2 Endstand. Somit konnten die Herren des TC Tengen die Meisterschaft mit vier Siegen feiern.

Von links: Sascha Speck, Philipp Gleichauf, Maximilian Voß, Mannschaftsführer Marius Geldon, Jonas Keller

Herren

 
 
=============================================================================
=============================================================================
=============================================================================
=============================================================================
=============================================================================
=============================================================================
 
 
 
Randegger Ottilien-Quelle
Brauerei Zoller Hof
Sparkasse Engen Gottmadingen
Volksbank Hegau
Spitznagel und Kollegen
On the Road Camp
Zum Seitenanfang